Wir suchen....
Die Forstbetrieb Wasseramt AG betreut die Wälder von 21 Gemeinden im Wasseramt.
Wir suchen infolge Pensionierung der Stelleninhaberin, per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung, eine/n kompetente/n, verantwortungsvolle/n Teamplayer/in als
Leiter/in Finanzen, HR und Administration 30 %
Dich erwartet
- Führen der Fibu, inkl. Jahresabschluss und MwSt-Abrechnung (Software Dialog)
- Auftragskontrolle / Fakturen / Datenpflege (Software ForstControl)
- Lohn- und Kreditorenzahlungen
- Debitorenkontrolle
- Personaladministration
- Unterstützung des Geschäftsführers und Verwaltungsrates
Dein Profil
- Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
- Zertifikat und Erfahrung im Rechnungswesen
- Affinität für Zahlen und Freude an exaktem Arbeiten
- Selbständig, zuverlässig, loyal
- Interesse an Verwaltungstätigkeiten
- Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
- Wiedereinsteiger/in willkommen
Wir bieten
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Flexible Arbeitszeit
- Familiäres Arbeitsumfeld mit viel Wertschätzung
Haben wir dein Interesse geweckt?
Für Fragen und weitere Auskünfte steht dir Geschäftsführer Daniel Schmutz, 079 214 59 79 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eine vollständige Onlinebewerbung bis 23. November 2025 an: info@fbw-ag.ch


